Kastilien-Dreadlock-Seife

Angebot99,00 kr
Größe: 250 ml
Fragrance: Lavendel und Rosmarin
Nur noch 1 Artikel

Zertifizierter Veganer

Natürliche Zutaten

Grüner Salon genehmigt

Handgefertigt in Dänemark

Hauptzutaten

Bio-Kokosnuss- und Olivenöl

Verseiftes Kokosöl und Olivenöl bilden in unserem Shampoo eine kraftvolle Kombination. Kokosöl reinigt Haar und Kopfhaut sanft und spendet Feuchtigkeit und Kraft. Olivenöl wirkt nährend und beruhigend und macht das Haar weich und glänzend. Zusammen ergeben sie ein wirksames Shampoo, das reinigt und pflegt.

Grapefruitextrakt

Grapefruitextrakt ist ein wirksamer Haarpflegeinhaltsstoff, der reich an Antioxidantien und Vitaminen, einschließlich Vitamin C, ist. Dieser Inhaltsstoff hilft, die Kopfhaut zu erfrischen und zu reinigen, wodurch überschüssiges Öl und Schuppen reduziert werden können. Gleichzeitig verleiht Grapefruitextrakt dem Haar Glanz, verbessert seinen Gesamtzustand und macht es weich und gesund.

Entwickelt für Dreadlocks

RAW ROOTs ist speziell für Dreadlocks und empfindliche Kopfhaut entwickelt. Alle unsere Produkte sind rückstandsfrei, das bedeutet, sie unterscheiden sich von herkömmlichen Haarprodukten, indem sie keine pflegenden Inhaltsstoffe wie Conditioner, Silikon und Wachs enthalten, die nicht mit Wasser ausgespült werden können und sich daher im Haar ansammeln. Unser Shampoo reinigt das Haar sanft und natürlich, ohne es oder die Kopfhaut auszutrocknen, und hinterlässt keine fettigen Rückstände in Ihren Dreadlocks oder Haaren.

Wenn Sie unter trockenem Haar leiden, empfehlen wir, nach dem Waschen unser Refreshing Spray oder Öl für zusätzliche Feuchtigkeit und Pflege zu verwenden.

Basierend auf Bio-Kräutern

Alle Produkte sind handgefertigt, und alle Rezepte sind sorgfältig ausgearbeitet, um Natur und Inhalt nahtlos miteinander zu verbinden. Ich habe persönlich jedes Rezept von Grund auf erstellt, basierend auf meinem Fachwissen in der Haarpflege und Naturheilkunde. Ich bemühe mich, wann immer möglich, Bio-Zutaten zu verwenden, und wenn das nicht möglich ist, greife ich auf natürliche und nachhaltige Alternativen zurück.

Auch unsere Verpackung ist sorgfältig durchdacht, um die Umweltbelastung so weit wie möglich zu minimieren. Deshalb verwenden wir Materialien wie Papier, Glas und zu 100% recycelten Kunststoff für unsere Produkte.

Verständliche Zutaten

Für mich ist es entscheidend, dass jeder verstehen kann, was unsere Produkte enthalten. Ich lege großen Wert darauf, wenige, aber effektive natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, aber manchmal ist es schwer, die chemischen Bezeichnungen zu vermeiden, auch wenn es sich um natürliche Inhaltsstoffe handelt. Außerdem sind alle unsere Produkte pH-ausgeglichen, da dies den Unterschied zwischen trockenem, leblosem Haar und gesundem, glänzendem Haar ausmachen kann. Wenn zum Beispiel dein Shampoo den falschen pH-Wert hat, kann es das Haar seiner natürlichen Öle berauben und es weiter austrocknen.

Brauchst du Hilfe?

Wir sind hier, um dir zu helfen! Sehen Sie sich die häufigsten Fragen unserer Kunden an.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktiere uns

Castile Dreadlock Soap

Sale price99,00 kr
Size: 250 ml
Fragrance: Lavender & Rosemary
Only 1 unit left

Certified Vegan

Natural ingredients

Green salon approved

Handmade in Denmark

Key Ingredients

Organic Coconut & Olive Oil

Our shampoo boasts a potent blend of saponified coconut oil and olive oil. The gentle cleansing properties of coconut oil rejuvenate the hair and scalp, providing both moisture and strength. Meanwhile, the nourishing and soothing qualities of olive oil leave your hair soft and shiny. When combined, these two oils work harmoniously to craft a shampoo that effectively cleanses and cares for your hair.

Grapefruit Extract

Grapefruit extract, abundant in antioxidants and vitamins like vitamin C, proves to be a potent component in hair care. Its revitalizing properties cleanse the scalp, diminishing excess oil and dandruff. Concurrently, the extract enhances hair luster and contributes to its overall well-being, leaving it soft and healthy.

Developed for dreadlocks

RAW ROOTs is specifically designed for dreadlocks and sensitive scalps. All our products are residue-free, meaning they differ from conventional hair products by not containing softening ingredients such as conditioner, silicone, and wax, which cannot be rinsed out with water and therefore accumulate in the hair. Our shampoo gently and naturally cleanses the hair without drying it out or the scalp, leaving no greasy residue in your dreadlocks or hair.

If you suffer from dry hair, we recommend using our Refreshing Spray or Oil after washing for extra moisture and care.

Based on organic herbs

All products are handmade, and all recipes are carefully crafted to harmonize nature and content seamlessly. I have personally created each recipe from scratch using my expertise in hair care and natural medicine. I strive to use organic ingredients whenever possible, and when not feasible, I opt for natural and sustainable alternatives.

Our packaging is also meticulously considered to minimize environmental impact as much as possible. Therefore, we use materials such as paper, glass, and 100% recycled plastic for our products.

Understandable Ingredients

For me, it is crucial that everyone can understand what our products contain. I place great emphasis on using few but effective natural ingredients, but sometimes it's difficult to avoid the chemical terms, even if it's a natural ingredient. Additionally, all our products are pH-balanced, as this can make the difference between dry, lifeless hair and healthy, shiny hair. For example, if your shampoo has the wrong pH balance, it can strip the hair of its natural oils and further dry it out.

Do you need help?

We are here to help you! See the most common questions our customers ask.

Still have questions?

Contact us